Werkstätte für Malerei
Fabrizio Consoli

Wann

26.09.2015    
20:00

Wo

Klostergut Wessobrunn
Klostergut 2, Wessobrunn, 82405

Veranstaltungstyp

Es ist mir ein großes Vergnügen, bereits zum dritten Mal Fabrizio Consoli zu mir in das Klostergut einzuladen. Er wird an diesem Abend seine neue CD vorstellen.

Sein Freund Pippo Pollina sagt über ihn:

Für mich ist er der Besitzer einer dieser zauberhaften und lang vergessenen Krämerläden, der mit den unverwechselbaren Werkzeugen der Poesie Melodien und Verse, Bilder und Metaphern, Sehnsüchte und Verzauberungen formt. Der vergessenen Traum vom Menschen, der wieder zur Sonne wird.

Termin ist Samstag, der 26.09.2015
Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Eintritt 20 EUR
Kartenvorverkauf ab 11.09.2015 in den Buchhandlungen „Zauberberg“ (Kreuzgasse 3) und der „lesbar“ (Admiral-Hipper-Straße 2).

Weitere Infos:
fabrizioconsoli.it

Herzliche Einladung hierzu!